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Jetzt ist sie wieder oder auch zum ersten mal huebsch.

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Das teure GFK-Fahrwerk lohnt sich. nie wieder musz man ein Alufahrwerk gerade biegen. Auch die GFK-Radkaesten sollen laenger halten als ihre ABS Vorgaenger. 100 Mark ist sicher eine Menge Geld fuer ein Fahrwerk bei einem alten und nicht mehr ansehnlichen Modell. Doch das sollte sich ja auch noch aendern.

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Ich habe zu erst 300g vom Rumpf geschliffen. Das war sehr viel Lack und etwas Deckschicht. Ich habe das Modell nach dem ersten Absturz mit farbigem 2-K-lack deckend bestrichen. Klar, dass das schwer war. Der Lack deckte nicht so gut, als das eine duenne Schicht gereicht haette.
Jetzt habe ich fuenf Schichten mit einfacher Spruehfarbe aufgetragen und zwischendurch immer wieder das Meiste abgeschliffen. Der Rumf war also blau matt. Danach wurde eine duenne Schicht verduennter 2-k-Klarlack mit einem Schwamm darueber gestrichen. Pinselstriche sieht man also keine! Die Stellen, an denen ich den schwamm an das modell setzte und die, an denen ich ihn wieder absetzt habe ich nacher glatt poliert (erszt mit Zahnpasta und dann mit autopolitur)

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  Letztes Update:
  1999-12-31
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